Wer wir sind

Ein Teammeeting im März

Ende März 2020 begab es sich, dass wir mal wieder eine Teambesprechung hatte. Die ersten starken Maßnahmen der Coronakrise waren in Kraft getreten und auch wir standen vor neuen Herausforderungen. Während dieses Meetings erzählte Lisa von der Situation bei ihr in der Reithalle und wie schwer die Organisation des Reitbetriebs insgesamt und speziell während der Coronazeit ist. Sofort war allen im Team klar, das wir hierfür eine Lösung bieten können. Direkt danach machten wir uns an die Arbeit und starteten zu entwickeln. Alles mit dem Ziel die einfachste Onlinebuchungslösung für Reibetriebe, -hallen und -ställe zu bieten. Zusammen mit den ersten Projektpartnern entwickeln wir unser bestehendes Konzept konsequent weiter. Willst auch du Teil dieser Reise werden und eine unserer Lösungen für deinen Stall?

Unser Team

Gemeinsam entwickeln wir Lösungen!

Jung, professionell und hungrig darauf etwas zu bewegen. Unser Team steht dir mit voller Motivation zur Seite.

Moritz Weimer

CEO

Moritz begeistert sich schon immer für Sport. Selber ist er aktiver Tennis- und Prellballspieler. Mit seinem wirtschaftspsychologischen Hintergrund sorgt er für ansprechende und zielführende Gestaltung von Apps und Websites und macht das was als Geschäftsführer alles anfällt.

Tim Teller

CTO

Tim hat schon programmiert, bevor er laufen konnte. Mit seinem großartigen technischen und mathematischen Gespür kümmert er sich um die technischen Details bei network-riding.
Er findet für jedes unserer Konzepte die passende Umsetzung!

Lisa Stark

Marketing

Lisa unterstützt unser Team seit Dezember 2019 im Bereich Marketing und Kommunikation. Sie ist als leidenschaftliche Sportlerin bekannt für ihren Ehrgeiz und ihre Kreativität und selber aktive Reiterin. Ihre Aufgaben bei network-sports liegen insbesondere in der Gestaltung.

Jorrit Krumrein

Developer

Jorrit codet bei uns im Team seit Dezember 2019.

Mit seinem technischen know-how erstellt er in Windeseile wunderschöne Apps und Websites. Uns ist keine Herausforderung bekannt für die er keine technische Lösung gefunden hat.

Mentoren und Partner

Dr. Eric Heintze​

Co-Founder Coral Innovation
Universität Stuttgart

Elena Schön

Innovation & Change Management | M4_LAB
Hochschule für Technik Stuttgart

Unsere Affiliatepartner

Um einmalig preiswerte System zu bieten, arbeite wir mit verschiedenen namhaften Werbepartnern zusammen.

Du möchtest unsere Lösung ausprobieren?

Dann vereinbare einfach direkt einen Termin mit uns und wir besprechen deine optimale Lösung!

Bleibe immer auf dem neuesten Stand!

Unsere Mission ist es Sport so modern zu machen, wie es nur geht!

Und DICH wollen wir auf diesem Weg mit dabei haben. Trage dich in unseren newsletter ein um immer als erster von neuesten Entwicklungen zu erfahren.

Das bekommst du von uns:

  • hilfreiche Angebote für Erleichterungen in der Coronazeit
  • Zugang zu kostenlosen Webinaren 
  • exklusive Angebote und Preisvorteile 
  • neue Infos, bevor sie irgendjemand anderes bekommt
  • exklusive kostenlose Tipps um das eigene Vereins und Sportleben moderner zu machen

Wir freuen uns auf dich :)